Workshops & MEditationen

Zu meiner Herzensaufgabe habe ich es mir bereits 2019 gemacht, den Menschen den Zauber der geistigen Welt und die Vielfalt ihres EIGENEN schöpferischen Potenziales wieder näher zu bringen. Denn jeder einzelne Mensch ist ein bedeutendes LICHT im großen Puzzle des Lebens.

DEIN LICHT IST WERTVOLL für alle die davon auf ihrem Weg berührt werden.

 

Eine meiner Stärken ist es, die Menschen zu FÜHLEN - ihre Gedanken, ihre Ängste, ihre Zweifel, aber auch ihre Größe, ihr Licht und ihr Potential wahrzunehmen.

Dadurch kann ich jedem einzelnen Seelenlicht ganz individuell helfen SEINEN persönlichen Zugang zum SPIRIT zu finden.

  

 

Medialität ist LIEBE und VERTRAUEN in Etwas, das größer ist

als das MENSCH SEIN selbst.

Der spirituelle Weg ist ein Weg, der Zeit unseres Lebens nie endet, aber er hilft uns unsere Persönlichkeit, unsere Talente und Gaben zu veredeln und das Lebens als ein Geschenk mit unendlichen Möglichkeiten zu erkennen. 

 

DU BIST EIN MEDIUM -

denn Medialität ist erlernbar, erfühlbar und erlebbar

 für JEDEN der sich dafür öffnet.

 

In meinen Kursen und Workshops bekommst du Werkzeuge an die Hand, die dir helfen DICH SELBST und dein Licht in seiner reinsten Essenz wahrzunehmen, deine Hellsinne zu aktivieren UND du erlangst dadurch die Fähigkeit zurück, die geistige Welt mit viel Freude, Hingabe und Leichtigkeit für dich (neu) zu entdecken und IN DIR zu spüren.

 

 

Lass uns gemeinsam dein Potenzial entschlüsseln und die Qualität deiner Medialität in eine neuen Schwingungs- und Bewusstseinsebene zu heben.

LICHTKREIS 

Medialer Übungskreis

Termine für 2024 sind da!!

MEDITATIONSABENDE

All of your Senses - Sinnesmeditation

Termine folgen


 SPIRITUAL GROWTH

Empower your female divine

 

25.und 26. Mai 2024

ausgebucht


 

LICHTKREIS - INTENSE

ÜBUNGSTAGE für erfahrene Lichtarbeiter

 

Hier gehts zu den Terminen

SPIRITUAL DEEP DIVE

Mediales Intensivwochenende

 

November 2024 -

TRANCE-HEALING & CHANNELING 


Workshop - Energetisches Entfesseln

Löse deine alten Verstrickungen

 

 

Die HERBSTTERMINE sind da:

jeweils Freitags von  19:00 bis 22:00