HERZGEFLÜSTER - Spirituelle Einschätzung

 

Das Leben ist voller Überraschungen und plötzlicher Wendungen - manchmal zum Guten, manchmal haben wir aber das Gefühl wir verlieren uns und den Boden unter den Füßen.

 

So manches mal, können wir mit unserem Alltagsbewusstsein gar nicht fassen und verstehen, warum wir in gewissen Situationen landen, oder Krankheiten und wiederkehrende Muster uns scheinbar verfolgen.

 

Lass dich von der Liebe und Weisheit deiner geistigen Helfer und deiner inneren Lehrer berühren und öffne dich für eine neue Sichtweise. 

Als mediales Sprachrohr gebe ich Botschaften und Antworten auf deine inneren Fragen und helfe dir, durch die Liebe der lichtvollen Helfer die Dinge aus einer anderen, heilsameren Perspektive zu sehen.

 

 

  • Du hast innere Fragen die sich auf konventionelle Weise nicht beantworten lassen?
  • Du spürst, dass es da mehr gibt zwischen Himmel und Erde und willst Antworten?
  • Du stehst an einem Wendepunkt, oder einer Weggabelung in deinem Leben und wünscht dir eine neue Sichtweise oder Hilfestellung für deine Entscheidung?
  • Du wünscht dir die Liebe der geistigen Welt zu spüren und zu erleben?
  • Du hättest gerne eine spirituelle Einschätzung deiner spirituellen Lehrer, Engel, Geistführer zu einer Situation in deinem Leben?

In genau solchen Situationen, zeigen uns die Begleiter aus der geistigen Welt, dass sie mit uns auf dem Weg sind und uns mit ihrer Liebe und ihrem Verständnis durch schwere Zeiten tragen.

  

Lass mich als spiritueller Wegbegleiter in dein Energiefeld eintauchen und Vermittler/Medium für die Botschaften der geistigen Welt sein. 

Schenk dir selbst die Gelegenheit mit deinen Helfern oder geliebten Seelen in Kontakt zu treten und lass zu, dass ihre Liebe und ihr Verständnis für DICH spürbar wird. 

 

Sie sind unsere stillen Beschützer und Begleiter auf dem Weg und können uns dabei helfen zu erkennen, welche Richtung für uns heilsam und gesund ist und dabei unterstützen Leichtigkeit, Fülle, Trost, Glück und Erfolg in unser Leben zu integrieren.

 

Egal ob es dein Geistführer, ein Engel, Verstorbener oder ein anderes Lichtwesen ist, sie alle lieben uns bedingungslos und unterstützen uns mit ihren Botschaften.  Sie können uns unsere Aufgaben nicht abnehmen, aber sie können dabei helfen zu verstehen, wieso manche Situationen so schmerzhaft für uns sind. Sie helfen uns unsere Lernaufgaben zu erkennen, in Liebe anzunehmen und unsere Verletzungen dadurch zu heilen. 

 

 

"Wir haben niemals aufgehört mit DIR zu sprechen, DU hast nur aufgehört hinzuhören!"