ÜBER MICH und HERZBALANCE

Mein Name ist CORINA KAINZ, ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Kirchberg bei Mattighofen.

Ich bin Vollblutmama,  spirituelle Teilzeithexe und Humanenergetikerin mit Leib und Seele.  

 

 Jemand hat vor mittlerweile fast 20 Jahren zu mir gesagt:

"Du bist der negativste Mensch den ich kenne!"

 An diesen Satz erinnere ich mich gerne, denn das war mein persönlicher Startschuss für einen kompletten Lebenswandel und Neubeginn.

 

Mein Leben war damals an einem Tiefpunkt und mein Körper zeigte mir, mit damals zwanzig Jahren seine Grenzen auf,  sowohl körperlich als auch seelisch. Es fühlte sich an wie eine Leere und Sehnsucht nach Etwas, das sich damals noch  nicht erklären ließ.

 

Heute weiß ich, es war ein innerer Ruf,  die Aufforderung meiner Seele, mich auf den Weg zu machen um MICH SELBST zu finden.

 

So begann meine Reise im Jahr 2005, mit einer sehr emotionalen Erfahrung, in der mir eine damals Fremde innerhalb einer Stunde so tief in die Seele geblickt hat, dass ich dieses Erlebnis als schmerzhaft und Herz öffnend zugleich beschreiben möchte.

Das war der Moment indem ich die innere Bestätigung erhielt - JA da ist mehr zwischen Himmel und Erde als das große Nichts,  dieses Fragezeichen dass wir unser ganzes Leben mit uns tragen, bis wir beginnen unseren Seelenweg zu gehen. 

 

Ich traf also die Entscheidung, dem Fluss des Lebens die Chance zu geben, mich zu führen und ich spürte mehr und mehr die Verbundenheit zur göttlichen Quelle und meinem WAHREN SELBST,  mit all dem Potenzial und all der Liebe die es für mich bereit hielt. 

Das war der Zeitpunkt als meine Lebensreise begann! Sie führte mich in jahrelangen Ausbildungen, spiritueller Entwicklung und tränenreichen Aufarbeitungsprozessen, zur Arbeit mit und am Menschen.

 

Mein eigener Wandel zu einen gesunden, glücklichen Menschen, weckte in mir den tiefen Herzenswunsch auch Andere in ihre Kraft und Leichtigkeit zurückzuführen.

Es war und ist mein Ziel den Menschen, ihr Potential und ihre Fähigkeiten näher zu bringen und sie wieder in die Verbindung mit ihrem bewussten SEIN, ihrer von Gott gegebenen Schöpferkraft und dem Glauben an die geistige Welt zu bringen.

 


 

Denn es sind DEINE Gedanken die dich 

ARM oder REICH, 

TRAURIG oder GLÜCKLICH,

KRANK oder GESUND machen.

Denn DU BIST der Schöpfer DEINES LEBENS.

 

Mit diesem Ziel vor Augen wurde 2017 meine Praxis HERZBALANCE geboren. Meine Art der ganzheitlichen Arbeit, die Körper-Geist-Seele & SPIRIT vereint.

 

Mit den Jahren in der Praxis und meiner persönlichen Entwicklung in allen Lebensbereichen, hat sich meine Arbeit seit der Gründung von Herzbalance schon viele Male gewandelt, geformt und zum höchsten Wohl der hilfesuchenden Menschen verändert.

 

Ganzheitliche Körperarbeit und Herzbalance-Energetik entstanden um die Menschen auf der bewussten, körperlichen Ebene abzuholen, ihnen in die Entspannung zu helfen und körperliche Beschwerden in Ausgleich zu bringen. 

 

In die Cranio-Sacral-Balance verliebte ich mich 2020 vor der Geburt meines zweiten Kindes. Es ist für mich bis heute die effektivste und sanfteste Form alle Ebenen, Körper-Geist-Seele & Spirit gleichermaßen anzusprechen.

 

Auf der anderen Seite entwickelte sich die "Spirituelle Wegbegleitung" als eine Möglichkeit meinen Klienten ihre inneren Fragen zu beantworten und ihnen zu helfen in die liebevolle Verbindung mit ihren Lernaufgaben und der geistigen Welt zu kommen.

Meine Medialität entwickelte sich in den vielen Jahren soweit, dass ich 2019 begann Meditationen und Kurse anzubieten um selbst "Medialität zu erleben". 

(mehr dazu in Workshops & Termine)

 

Das Leben ist voller Wandel und Gelegenheiten und immer, wirklich immer, findest du im richtigen Moment das, was deine Seele braucht um im Leben voran zu gehen. 

 

Ich lade dich ein: "Lass die alten Strukturen aufbrechen und öffne dich für die Veränderungen des Lebens!"

Denn in jedem Loslassen liegt der Schlüssel und eine Chance für heilsamen Neubeginn und persönliches Wachstum.

 

Wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest, dann hat DEINE Reise dich heute zu mir geführt.

Lass mich dich, als spiritueller Begleiter ein Stück weit auf deinem Weg begleiten, oder schenk mir dein Vertrauen, um dich in meiner Praxis fallen zu lassen und dich einfach WOHL zu FÜHLEN.