Was ich DIR anbiete:

Körperarbeit & Energetik:

Cranio-Sacral-Balancing

Eine besonders sanfte Form der ganzheitlichen Körperarbeit  mit tiefer Seelenwirkung. Cranio Sacral Balance vereint Selbstheilung auf körperlicher Ebene durch das arbeiten mit dem cranialen Rhythmus  und emotionale Ausgleichs- und Lösungsarbeit.

Für Groß und vor allem für unsere kleinen Engel.

 


Ganzheitliche  Körperarbeit

Eine ganzheitliche Wohlfühlanwendung zur Tiefenentspannung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. 

Tiefen- und Muskelentspannung durch Streichungen und Berührungen im Rücken-, Kopf- und Nackenbereich.

Eine wohltuende Kombination diverser Entspannungs- und Lösungstechniken, unterstützt durch die Wirkung ätherischer Öle und geistiger Heilarbeit.


Herzbalance - Energetik

MEINE Art der Energiearbeit -

im Fokus Körper- Geist-Seele & SPIRIT

 

 Aus einer Kombination vieler Erlernter Techniken hat sich über die Jahre Herzbalance - Energetik geformt.

 

Wir lösen blockierenden Emotionen und revitalisieren deine Chakren (Hauptenergiezentren),  lösen Störfelder und aktivieren den Energiefluss. 

Deine Körperschwingung wird optimiert, sodass dein Körper wieder liebevoll für DICH arbeiten kann.


Spiritualität & Medialität:

Herzgeflüster - Spirituelle Einschätzung

Lass dich von der Liebe und Weisheit deiner geistigen Helfer,  deiner inneren Lehrer berühren!

 

Als mediales Sprachrohr gebe ich Botschaften und Antworten auf deine inneren Fragen und helfe dir die Dinge aus einer anderen, heilsameren Perspektive zu sehen.


Trance-Healing & Channeling

Eine besonders kraftvolle Lichtarbeit!

In der Trance kommt uns die geistige Welt ganz nah und das ist durch Schwingung und Frequenz FÜHLBAR.

 

In der Trance tritt meine Persönlichkeit zur Seite und ich tauche für DICH in einen Trancezustand ein.  Ich mache Platz für die Helfer aus der geistigen Ebene - so können sie direkt in DEIN Feld eintauchen und heilende Energien, Schwingungen und liebevolle Worte zu dir fließen lassen. 

 


Energetische Fernbehandlung

 

 Energie folgt immer der Aufmerksamkeit und ist ein grenzenloses, pulsierendes Feld von Schwingung und Frequenz. 

 

In einer energetischen Fernbehandlung gehe ich über das Feld deines physichen Körpers hinaus und tauche ein in dein Quanten-Energiefeld. Dort sind alle Informationen vorhanden, lesbar, fühlbar und es ist möglich Heilimpulse ganz  sanft und einfach ein energetisches Impulspaket in dein feinstoffliches  Feld einzuweben.  Es ist ein Angebot an deinen Körper dieses Angebot von der ätherischen Ebene in deinen physischen Feld zu intgrieren.

 

Für alle die meine Praxis nicht persönlich besuchen können, oder weiter entfernt wohnen ist dass eine wundervolle Möglichkeit für DICH zu arbeiten.