ENERGETISCHE FERNBEHANDLUNG

  

 

Energie folgt immer der Aufmerksamkeit und ist ein grenzenloses, pulsierendes Feld von Schwingung und Frequenz. 

 

In einer energetischen Fernbehandlung gehe ich über das Feld deines physischen Körpers hinaus und tauche ein in dein Quanten-Energiefeld.

 

Dort sind alle Informationen gespeichert, lesbar, fühlbar und es ist möglich Heilimpulse ganz  sanft und einfach, 

als energetisches Schwingungspaket in dein feinstoffliches  Feld einzuweben.  Es ist ein Angebot an deine Seele dieses Angebot von der ätherischen Ebene in deine physisches Feld zu integrieren.

 

Für alle die meine Praxis nicht persönlich besuchen können, oder weiter entfernt wohnen ist dass eine wundervolle Möglichkeit für DICH zu arbeiten.  

 

Ablauf einer Fernbehandlung:

  • Du buchst einen für dich passenden Termin über meinen Online-Kalender.
  • Du informierst mich in der Terminbeschreibung darüber, dass du einen Fernbehandlung wünscht. 
  • Am Vortag oder Tag deiner Behandlung, schick mir bitte eine kurze Nachricht oder Sprachnachricht mit deiner Frage, deinem Thema oder deinem körperlichen Symptom (in kurzen Worten)
  • Ich informiere dich wenn ich mit der Behandlung beginne.  Es folgt eine etwa 30 Minütige Heilsitzung (währenddessen begib dich bitte in die Ruhe)
  • Du bekommst danach eine Sprachnachricht mit einer Botschaft zu deiner Heilarbeit, zu den Emotionen die gelöst wurden und eine spirituelle Einschätzung zu deinem Thema. 

Die Dauer beträgt insgesamt ca. 45 Minuten, und beinhaltet danach eine Rückfrage zur Heilarbeit. oder deinem Thema

 

 

 

Fernbehandlungen sind nur per Vorauskassa möglich. 

Du bekommst nach der Buchung eine Rechnung, die bis zu unserem Termin überwiesen sein muss.