herzempfehlungen:

Meine Lieblingsprodukte:


NAHRIN - Das beste aus der Natur:

 

Derzeit meine absolute Nummer EINS!

 

NAHRIN ist für mich der perfekte Mittelweg zwischen SELBST GERÜHRT und DROGERIE.

  • Hochwertige Kräutercremen und Öle
  • Gesichts- und Intensivpflege
  • Säfte und Tinkturen (für Kinder optimal)
  • Nahrungsergänzungen 
  • Putzmittel, Gewürze uvm.

 

Seit 60 Jahren stellt NAHRIN hochwertige Produkte in Schweizer Qualität her, verbessert diese stetig und setzt auf hochwertige Rohstoffe und ein liebevolles Miteinander. 

 

Wenn du Produkte testen möchtest...

Wenn du eine Katalog haben möchtest...

Wenn du gerne eine Beratung möchtest...

MELD DICH JEDERZEIT BEI MIR!

 

Hier kannst du die Produktwelt von NAHRIN entdecken:

 


ALPHA FOODS - Honest Nutrition:

 

Seit mittlerweile fünf Jahren begleitet Alpha Foods meine tägliche Routine. Ich liebe und schätze die Produkte für den gesundheitlichen Mehrwert den ich dazugewonnen habe und für die tolle Qualität und Reinheit der Produkte. 

 

Und das Beste ist - ich mache von Herzen gerne Werbung für die Produkte, ganz ohne Provisionen oder andere Goodies - einfach WEILS GUT TUT. 

 

Hier kommt ihr zur HP:

https://alphafoods.de/

 

 


FEELING - Zauberwelt der Düfte

 

 

Ich werde in der Praxis oft gefragt, wo ich meine ätherischen Öle beziehe, und wo ich dieses oder jenes Massageöl kaufe. 

 

Meine klare Empfehlung - FEELING - ein österreisches Unternehmen mit tollen, naturreinen Ölen in bester (teilweise auch BIO) Qualität. 

 

Gerne bestelle ich für dich in meinen Sammelbestellungen mit.

Wenn du selbst bestellen möchtest, kannst du mich unterstützen indem du CORINA KAINZ als Berater angibst

Hier kommt ihr zur HP:

https://www.feeling.at/

 


BIOGENA - Premium Mikronährstoffe

 

 Mikronährstoffe mit sehr guter Qualität für alle Lebensbereiche. Eine österreichische Firma die anhand eigener Erfahrungen und Studien sehr viel Know-How auf dem Gebiet der Entwicklung und Zusammensetzung von guten Nahrungsergänzungen mitbringt. 

 

Ich bin immer auf der Suche nach hochwertigen Nährstoffen, um den Körper zu unterstützen oder zu regenerieren, bei Biogena ist für jeden was dabei. 

 

Wenn du Fragen zu einem Produkt hast, bitte melde dich gerne. In meiner Praxis liegt der Therapeutenkatalog auf und du bekommst einen wesentlich günstigeren Preis bei einer Bestellung über mich. 

 

Hier kommst du zur Homepage:

https://www.biogena.com/de-DE/index.html

 

 

 

Meine Herzmenschen:


INGE BERGNER - SEELENFLÜSTERN:

 

Inge ist eine wundervolle Künstlerin und ein wahrer Engel. Sie begleitet mich als spirituelle Lehrerin schon viele Jahre. 

 

Schau vorbei, besonders ihre Bilder - liebevoll KUNSTIKAMENTE genannt, werden von der geistigen Welt inspiriert und in Trance gemalt. Sie haben enorme Kraft und strahlen Frequenzen und Schwingung höchster heiliger Geometrie aus. 

 

Hier kommt ihr zur HP:

Seelenflüstern - Inge Bergner

 



KATRIN HAGER - Human Design Coach

 

Ich konnte Katrin's Begeisterung und Entwicklung als Human-Design-Coach vom Beginn an beobachten. So viel Leidenschaft, so viel Energie und Power und das spürt man in ihrer Arbeit. 

 

Du möchtest wissen wie DU tickst? Deine Lebensaufgabe verstehen? Verstehen warum du in gewissen Situationen reagierst und agierst wie du es eben tust? 

Oder du möchtest deine Kinder, mit all ihren Talenten und Fähigkeiten neu kennenlernen?

Dann ist vielleicht ein Human Design Reading das richtige für dich?

 

Hier findest du Katrin auf Instagram:

https://www.instagram.com/frau_kat_/