ÜBER MICH und HERZBALANCE

 

Herzbalance bin ich, Corina Priewasser, 34 Jahre alt,

Vollblutmama und Teilzeithexe!

 

 

Jemand hat vor vielen Jahren zu mir gesagt:

"Du bist der negativste Mensch den ich kenne!"

 

An diesen Satz erinnere ich mich gerne, denn das war mein persönlicher Startschuss für einen kompletten Lebenswandel und Neubeginn.

 

Mein Leben war damals an einem Tiefpunkt und mein Körper zeigte mir, mit damals zwanzig Jahren seine Grenzen auf. Es fühlte sich an wie eine Leere und Sehnsucht nach Etwas, das sich nicht erklären ließ.

 

Heute weiß ich, es war die Sehnsucht danach ICH SELBST zu sein und die fehlende Verbundenheit mit GOTT. 

So begann also meine Reise, die mich in jahrelangen Ausbildungen und spiritueller Entwicklung zur Arbeit mit und am Menschen führte.

 

Mein eigener Wandel zu einen gesunden, glücklichen Menschen, weckte in mir den Herzenswunsch auch Andere in ihre Kraft und Leichtigkeit zurückzuführen.

Es war und ist mein Ziel den Menschen ihr Potential und ihre Fähigkeiten aufzuzeigen und sie wieder in die Verbindung mit sich SELBST, ihrer eigenen Schöpferkraft und dem Glauben an die geistige Welt zu bringen.

 

Denn es sind DEINE Gedanken die dich 

ARM oder REICH, 

TRAURIG oder GLÜCKLICH,

KRANK oder GESUND 

machen!

 

Mit diesem Ziel vor Augen wurde 2017 HERZBALANCE geboren. Meine Art der ganzheitlichen Arbeit, die Körper-Geist-Seele & Spiritualität vereint.

 

Wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest,

du diese Sehnsucht nachvollziehen kannst,

dann hat DEINE Reise dich heute zu mir geführt!

 

Melde dich einfach unverbindlich bei mir und wir entdecken gemeinsam neue Wege und Lösungen!