MEDIALE BOTSCHAFTEN 

 

In meiner Praxis werde ich oft gefragt: "Wann hast du gemerkt, dass die geistige Welt mit dir spricht?"

 

Mein Geistführer beantwortet diese Frage gerne mit einem Lächeln und schickt diese Zeilen für ALLE Menschen, denn JEDER Einzelne von uns ist medial veranlagt:

 

"Nicht wir haben begonnen mit DIR zu reden, wir waren schon IMMER an deiner Seite, die Frage die gestellt werden muss ist, wann hast DU begonnen wieder HIN ZU HÖREN?"

 

Die geistige Welt umgibt uns mit ihrer Liebe und Schönheit in unendlicher Vielfalt.

So arbeiten unsere Helfer auf der anderen Seite des Schleiers, immer für uns im Hintergrund und von uns meist unbemerkt. Wir nennen diese 'Zufälle' dann das richtige Bauchgefühl oder schlichtweg Schicksal.

 

Meine Wahrheit ist jedoch, dass wir in jedem einzelnen Augenblick eines jeden Tages, durch das Göttliche geführt und unterstützt werden...sofern wir es ZULASSEN und wieder beginnen HIN zu HÖREN.

 

Viele Menschen stehen an Wendepunkten in ihrem Leben, oder finden sich in Situationen der Hilf- und Hoffnungslosigkeit wieder. Man sieht sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

In genau diesen Situationen zeigt uns die Welt des Göttlichen, dass sie uns auf unserem Weg begleiten und uns mit ihrer Liebe und ihrem Verständnis, durch diese schweren Zeiten tragen.

  

Lass mich als spiritueller Wegbegleiter in dein Energiefeld eintauchen und für DICH als Kanal, für die Liebe und die Weisheit der geistigen Welt arbeiten. Schenk dir selbst die Gelegenheit mit deinen Helfern in Kontakt zu treten und lass zu, dass ihre Liebe und ihr Verständnis für DICH spürbar und fühlbar wird. 


Sie sind unsere Begleiter auf dem Weg und können uns dabei helfen zu erkennen, welche Richtung für uns heilsam und gesund ist und uns helfen, die schier unüberwindbaren Probleme aus einer anderen Perspektive zu sehen.

 

Egal ob es dein Geistführer, ein Engel, Verstorbener oder ein anderes Lichtwesen ist, sie alle lieben uns unermesslich und unterstützen uns mit ihren Botschaften und ihrer Liebe.  Sie können uns dabei helfen zu verstehen, wieso manche Situationen so schmerzhaft sind und werden uns helfen unsere Lernaufgaben in Liebe anzunehmen und das große Ganze zu sehen.

 

Niemand kann die Steine, die auf unserem Weg liegen für uns aus dem Weg räumen, aber unsere Helfer können uns einen Weg zeigen, wie wir unbeschadet und mit Leichtigkeit diese Hindernisse überwinden können.