HERZBALANCE HUMANENERGETIK

 

Der menschliche Körper ist ein wahres Wunder, wie ein Uhrwerk ist jedes Zusammenspiel bis ins kleinste Detail, sogar bis in die kleinste Zelle aufeinander abgestimmt.

 

 

Manchmal kommt es jedoch durch äußere Einflüsse, wie ungesunde und stressige Lebensweise, oder auch belastende Denk- und Verhaltensmuster dazu, dass nicht mehr jedes Rädchen optimal in das andere greift. Solche Blockaden äußern sich dann meist in körperlichen Schmerzen, Krankheit, oder durch seelisch tiefgreifende Blockaden, die uns Schwere und Hilflosigkeit spüren lassen.

 

Meine Aufgabe ist es DICH dabei zu unterstützen, dein persönliches Uhrwerk wieder Schritt für Schritt neu zu justieren und die verschiedenen Ursachen für dein Ungleichgewicht zu finden. Auch die Dinge hinter dem offensichtlichen zu erkunden und die Energie wieder ins fließen zu bringen.

 

Durch Techniken aus verschiedensten Sparten meiner Ausbildung wie Muskeltests nach TCM, Pendelarbeit, neue Homöopathie nach Körbler, sowie auf der seelischen Ebene das Arbeiten mit Glaubenssätzen, positiven Affirmationen, energetische Ausgleichsarbeit, versuche ich deinem Körper einen Anstoß zu geben sich selbst zu helfen!