Geführte Heilreisen

 

 

In einem Vorgespräch versuchen wir das Ziel DEINER persönlichen Heilreise festzulegen. 

Es ist wichtig den Ursprung des Problems in Heilung zu bringen, nicht nur das Symptom durch das sich dein Körper ausdrückt!

 

Ich führe dich in einer Meditation in einen tiefen tranceähnlichen Entspannungszustand und wir gehen gemeinsam auf eine mediale Reise die dir hilft sanft und in Liebe zu erkennen und wieder heil zu werden

 

Du wirst von der geistigen Welt sanft und liebevoll auf deiner Heilreise begleitet! Sie schenken dir die Energie dort wo du sie brauchst, sie lösen Blockaden und fluten deine Verletzungen mit Licht. 

 

Was du dafür tun musst - sei bereit alles los zu lassen was dich davon abhält in DEINE Gesundheit und in DEINE Fülle zu gehen. Tritt DEINE persönliche Reise in die Leichtigkeit an, ich begleite dich gerne dabei!

 

 

 

 

Dauer: ca. 70 Minuten

Energieausgleich:  56,-