Ganzheitliche KÖRPERARBEIT

 

Eine ganzheitliche Wohlfühlanwendung zur Tiefenentspannung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. 

 

Tiefen- und Muskelentspannung durch Streichungen und Berührungen im Rücken-, Kopf- und Nackenbereich.

Eine wohltuende Kombination diverser Entspannungs-

und Lösungstechniken, unterstützt durch die Wirkung ätherischer Öle und geistiger Führung.

 

Über viele Jahre der Ausbildung konnte ich in spannende und heilsame Techniken der Körperarbeit eintauchen (siehe meine Ausbildungen).  Jede für sich war und ist wunderbar, perfekt für mich hat es allerdings die Kombination gemacht die sich über die jahrelange Berufserfahrung zusammengefügt hat.

Eine Verbindung von Körperarbeit und energetischer Berührung.

 

Durch das setzen sanfter Heilimpulse, mache ich deinem Körper das liebevolle Angebot, seine Selbstheilkräfte zu aktivieren. Dein System ist dadurch in der Lage, sowohl körperliche Beschwerden zu verbessern, als auch seelische Lasten und Blockaden zu lösen.

 

Oft bedarf es nur einer kleinen Berührung, einem tröstenden Wort, oder einem Impuls zur richtigen Zeit, an der richtigen Stelle, um unsere Kräfte wieder zu mobilisieren und unseren Körper in Balance zu bringen.